Umwelt_eric-s_gespiegelt

Gut zur Umwelt,
gut für die Zukunft.

Unsere Umwelt ist heute wichtiger denn je.
Umso wichtiger ist es uns, hygienisch und gleichzeitig umweltschonend zu reinigen.

sauber
und gut

Umweltschonend reinigen

Dass die Umwelt auf unseren bewussten Umgang mit ihren Ressourcen angewiesen ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Umweltaspekt betrifft jeden von uns und wenn wir gemeinsam die Verantwortung übernehmen, können wir der Welt Gutes tun. Besonders in der Reinigungsindustrie ist der Umweltgedanke maßgeblich für die Nachhaltigkeit.

Wir wählen unsere Reinigungsmittel mit großer Sorgfalt und nach strengen Kriterien. Ihre Inhaltsstoffe müssen unseren Anforderungen gerecht werden, um in unserem Unternehmen zum Einsatz zu kommen. Auch bei der Dosierung, der Mülltrennung und -entsorgung legen wir den Fokus auf unsere Umwelt. Es ist uns wichtig, Entscheidungen so oft wie möglich im Sinne der Nachhaltigkeit zu treffen und damit unsere Umwelt entlasten.

Reinigungsmittel

Umweltfreundliche Reinigungsmittel stehen ihren chemischen Kollegen in nichts nach. Ganz im Gegenteil, sie sind gut für die Umwelt und die Gesundheit. Wir versuchen so oft es geht, auf Chemiekeulen zu verzichten und schonende, aber wirkungsvolle Reinigungsprodukte zu verwenden. Dabei setzen wir auf unsere jahrelange Erfahrung, die uns dabei hilft, mit milderen Produkten kompromisslos effizient zu sein.

Slavica_Eric

Gut für Ihr Unternehmen und gut für die Umwelt.